Wo Tradition und Moderne sich treffen

Maler Hartmann ist ein alteingesessener Handwerksbetrieb, der 1969 in Kempten/Allgäu gegründet wurde. Im Jahr 1997 übernahm Hans-Peter Hartmann den Familienbetrieb von seinem Vater Maximilian.

Zum Thema Wo Tradition und Moderne sich treffen
Hans-Peter und Maximilian Hartmann

Wir sind ist ein moderner Malerbetrieb, der sämtliche Malerarbeiten und zahlreiche weitere Leistungen im Innen- und Außenbereich ausführt. Wände und Fassaden verschönern, erneuern, schützen und erhalten ist unsere Devise. Unsere Leistungen umfassen Innenanstriche, Fassadenanstriche, Wärmedämmung, Bodenlegearbeiten, Sonnenschutztechnik, Schimmelpilzbehandlung und vieles mehr.

Pfiffige Ideen und handwerkliche Herausforderungen sind unsere Spezialität. Ob modern, traditionell, edel oder witzig - unser Team von qualifizierten Facharbeitern findet immer eine Lösung für Kunden, die Wert auf ein ansprechendes Zuhause legen und denen das Besondere etwas Wert ist.

Fachbetrieb der Maler- und Lackiererinnung Kempten

Unser Handwerksbetrieb ist Mitglied der Maler- und Lackiererinnung. Als Innungsmaler haben wir die Möglichkeit, uns regelmäßig an der Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks fortzubilden.

Unsere Mitarbeiter können besondere Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch nehmen und sich laufend weiterbilden. In punkto Farbe, Formen oder neueste Materialien sind sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Unsere Innungszugehörigkeit ist ein Qualitätsmerkmal und eine Garantie für Sie, dass wir fachmännisch und professionell arbeiten!

Bewerten Sie uns

Als Innungsmaler lassen wir uns von unseren Kunden bewerten. Zusammen mit der Rechnung schicken wir eine Bewertungskarte mit. Diese wird von dem unabhängigen Institut „Qualität im Handwerk“ (QIH) ausgewertet. Das Ergebnis können Sie auf www.QIH.de nachlesen, ist also quasi ein Zufriedenheitsbarometer.

Aufgrund der guten Bewertungen hat uns das QIH-Institut mit der Note ‚sehr gut‘ ausgezeichnet. Dieser Vertrauensbeweis unserer Kunden freut uns natürlich ganz besonders. 

Ihr Malerbetrieb Hartmann – erwarten Sie ausgezeichnete Arbeit!

Kontakt

Ihr Malerteam Hartmann

An der Letze 9
87437 Kempten / Allgäu

Telefon
0831 - 79 11 1

Malertest

Zum Thema Malertest
Splash Yellow